IT-Mitarbeiter (m/w)

KRACHT GmbH

Werdohl

Maschinenbau

Werdohl

IT-Mitarbeiter (m/w) KRACHT GmbH Werdohl Sie sind Bindungsglied zwischen unseren Anbietern der verwendeten ERP-Software und unterstützen die interne Betreuung dieser; sämtliche Dokumentation von unseren IT-Prozessen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit 315 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern In Werdohl Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchflussmesser Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als It-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Bindungsglied Zwischen Unseren Anbietern Der Verwendeten Erp-software Und Unterstützen Die Interne Betreuung Dieser Sämtliche Dokumentation Von Unseren It-prozessen Die Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Erp-software Gehört Ebenso Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Bei Bedarf Unterstützen Sie Unser It-team Bei Allen Anfallenden Projekten Und Aufgaben Ihr Profil Sie Können Erste Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Erp- Und Crm-systemen Vorweisen Und Verfügen Ebenfalls über Ausbaufähige Datenbank-grundkenntnisse (ms-sql Oracle) Sehr Gute Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeiten Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Ein Analytisches Denkvermögen Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Sowie Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Serviceorientiertheit Aus Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Runden Ihre Fähigkeiten Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die überdurchschnittliche Leistungen Erfordern Und Perspektiven Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Den Ausbau Ihrer Aufgaben­bezogenen Qualifikationen Durch Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Es Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Ein Eigener Verantwortungsbereich Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Mail An Bewerbung@eu Gmbh E-mail Bewerbung@eu Web Wwweu Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik It-support User-help-desk It-administrator It-administration It Administrator Systemadministrator Systemadministration Systemmanager Systembetreuer Datenbankadministration Datenbankmanagement Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Enterprise-resource-planning It-projektmanagement Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 58791 Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Ax57236by Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik
IT-Support User-Help-Desk IT-Administrator IT-Administration
IT Administrator Systemadministrator Systemadministration
Systemmanager Systembetreuer Datenbankadministration
Datenbankmanagement Netzwerkadministrator
Netzwerkadministration Enterprise-Resource-Planning
IT-Projektmanagement Pumpentechnik Prüftechnik
Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau KRACHT GmbH 58791
Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen IT-Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Bindungsglied Zwischen Unseren Anbietern Der Verwendeten ERP-Software Und Unterstützen Die Interne Betreuung Dieser Sämtliche Dokumentation Von Unseren IT-Prozessen Werdohl Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik
IT-Support User-Help-Desk IT-Administrator IT-Administration
Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform und Translation (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Creative Project Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)